183cm und 94kg zu dick?

8 Antworten

Naja, das auf jeden Fall übergewichtig. Ich bin auch 183cm und fühle mich mit 85kg auch schon etwas zu dick. Es kommt aber auch auf das Alter an, im fortgeschrittenem Alter neigt man einfach zum Übergewicht.

Ja - dreh runter auf 75-80 mehr/weniger nicht.

Mach moderaten Ausdauersport und Kaloriendefezit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Kommt drauf an wie viel Körperfettanteil du hast. Kann man nicht pauschal sagen

Wenn du vom Trainieren viel (schwere) Muskelmasse hast, ist das ok.