18:30 / 19 Uhr?

1 Antwort

Würde er es machen, wenn ich die Stunde privat bezahlen würde ?

Was hast du an dieser Aussage vom Therapeuten nicht verstanden:

mein Therapeut meinte er macht das nur mal im Notfall aber nicht als normalen Termin.

Du hast genau die Probleme, die jeder Arbeitnehmer hat: Private Termine mit der Arbeit unter einen Hut bringen.

BTW: Therapeuten sind soweit geschult, dass sie Überredungsversuche ganz schnell erkennen und aushebeln können.

Sarina610
Beitragsersteller

Okay 😭 was soll ich denn dann tun ich brauche ihn 😭

Sarina610
Beitragsersteller
@nichtsonett

Wie gesagt dass war blöd aber ich habe es zum Glück nicht getan ! Ich bin ehrlich und gegenüber ihm auch ich habe sogar zuzugeben wie wichtig er mir ist

nichtsonett  05.05.2019, 22:29
@Sarina610
ich habe sogar zuzugeben wie wichtig er mir ist

Offensichtlich klammerst du aber auch zu sehr an dem Therapeuten... auch er muss Grenzen setzen.

Sarina610
Beitragsersteller
@nichtsonett

er meinte mal wegen dieser Übertragung ist das vllt aber ich möchte ihn einfach nicht verlieren und wenn mir da nichts einfällt in meiner Arbeit kann ich also eh nicht mehr hin dann ist mir eh alles egal 😭😭

nichtsonett  05.05.2019, 22:36
@Sarina610

Genau das ist dein Problem... du versteifst dich auf ein unerreichbares Ziel und wenn das nicht klappt sind alle anderen Schuld... suhl dich weiter in deinem Selbstmitleid.

Sarina610
Beitragsersteller
@nichtsonett

Ne aber stell dir mal vor Dir wird jemand voll wichtig und dann das 😭

Sarina610
Beitragsersteller
@Sarina610

Außerdem würde ich dann niemanden die Schuld dafür geben !