18 Jahre?

1 Antwort

Oftmals ist es das Bild was die Gesellschaft einem aufzwingt. Ich bin zum Beispiel mit 8 in die Alternative scene gerutscht und hab mich damals auch schon für kpop interresiert. Bis heute haben sich diese Vorlieben nicht geändert, auch wenn ich meinen eigentlichen Klamotten style und Arbeitskleidung von einander trennen muss. Die Phase mit dem abnehmen hatte ich allerdings auch mit ungesunden Methoden (tage hintereinander nichts bis wenig gegessen, nur Wasser getrunken,ect) und ich würde es dir nur raten es für dich selbst zu tun und dann auch nur auf eine normale und gesunde Art und Weise. Was du mit dir selbst und deinen vorlieben, Style oder dergleichen tust ist allein dir überlassen, man weiß immerhin nie was in ein paar Jahren passiert. Aber nicht jeder ist mit 20-23 genau die Beschreibung die du als Beispiel angegeben hast (Mutter, Skinny Jeans, ect). Klar, man muss sich auf die Welt danach vorbereiten und entscheiden wohin es einen verschlägt (Studium, Reisen, Arbeit, Selbstfindung) aber es geht darum was du für richtig halten tust und womit du dich wohl fühlen tust :) es gibt da keine Regeln was du tun musst oder aussehen musst wenn du Erwachsen bist

Jfjsoskfnfkx
Beitragsersteller

Dankeschön aber das mit dem gesund abnehmen ist nicht so einfach leider weil es einfach nicht schnell genug geht

ItsJustQuestion  04.01.2024, 11:58
@Jfjsoskfnfkx

Ich kenn es leider und verstehe diesen Punkt. Aber dann lieber die Zeit nehmen als dass sich dadurch ein Jojo Effekt, empfindlicher Magen oder sonstiges entwickelt (ich kann dadurch nicht mehr ohne Magen Schutz essen, weil mir sonst einfach alles wieder hoch kommt) kann deswegen wirklich nur, durch eigene Erfahrung, davon abraten. ❤