18. Geburtstag, was tun? rettet meine party vor der langeweile

5 Antworten

Wenn es Musik gibt, dann lass sie durchgehend an, sonst verschwindet die Stimmung. Ihr könnt Trinkspiele spielen, allerdings nur in Grenzen, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Das Spiel Tabu könnte euch vielleicht auch gefallen. Hey, man ist nie zu alt für sowas! Ihr könnt euch dafür eigene Begriffe ausdenken. Außerdem könntet ihr euch draußen einfach hinsetzen (wenn es sowieso warm ist) und quatschen.

20-25 Leute? Zu wenig.. Sag den Leuten dass sie noch Leute mitnehmen sollen aber mehr Mädchen als Jungs :).. Alkohol sollten sie auch mitbringen ..

Trinkspiele, und das spiel mit dem kutscher. Das findest du im internet unter "kutschfahrt" du brauchst eine koenigin einen koenig einen kutscher 2 pferde und vier raeder( rechtes vorder und hinter rad und linkes vorder und hinterrad) die darfst du selbst aussuchen.. dann wird eine geschichte vorgelesen die es im internet gibt.. und immer an der betroffenen stelle... z.b. bei der Koenig war sehr erleichtert muss derjenige der als koenig ernannt wurde aufstehen und um den stuhl laufen. Wenn er dies aber nicht tut, muss er einen trinken.. und bei "kutsche" oder "karosse " muss die ganze kutsche aufstehen und um den stuhl laufen und danach muessen alle einen trinken die vergessen haben zu laufen !!wird oft bei hochzeiten gespielt.. such dir als kutscher jemanden aus der ne grosse klappe hat oder schon den ganzen abend noergelt.. und als koenig und koenigin am besten dich und dein freund wenn du einen hast

Im Internet findet man günstige Disco lichter, vielleicht kannst du damit bisschen aufpeppen. Hast du die richtigen Leute und genug zu trinken, dann kommt irgendwann der Pegel wos gar nicht langweilig werden kann ;-)