(+18) Der Fall Daniel Petry und Gabriel Kuhn - Medien?

2 Antworten

Ich kenne den Fall nicht, Antworte aber mal trotzdem. Ich denke entweder:

-Es ist nur eine Creepy Pasta, welche sich einfach im Internet sehr verbreitet hat.
-Es wurde berichtet, nur da es vor vielen Jahren geschah, findet man nichts mehr dazu.
-Es wurde einfach nicht an die große Glocke gehangen, da es entweder zu Grausam/Brutal für die Medien war, oder zu unbedeutend. Es werden da täglich zig tausende Leute getötet. Denke nicht dass da sowas jetzt so stark durch die Decke geht, das man nach so vielen Jahren in Deutschland noch was davon findet.

Was erwartest du denn für Seriöse Seiten? Du sagst es gibt „fast“ keine. Wenn ich jetzt meinen Bruder töte, denke ich nicht dass man in der in 10 Jahren in nem anderen Land noch auf 100 offiziellen Seiten darüber lesen kann.

chifffon
Beitragsersteller

Dein erster und dritter Punkt erscheint mir plausibel. Dass es nicht von großer Relevanz war, mag ich dennoch stark zu bezweifeln. Ich würde eher zum anderen Extrema tendieren.

Buttergolem452  01.04.2022, 07:28

Junge was redest du? Der Fall ist keine Creppy Pasta. Guck mal auf dem Youtube channel: the disturbing truth. Also falls du englisch kannst. Da wurde der Fall Thema! LEIDER ist dieser Fall wahr und LEIDER weiß man bis heute nicht wo er ist. Vor Gericht sagte er: Gabriel ist jetzt in der Hölle, wo ich ihn hingeschickt habe und wenn ich sterbe, werde ich ihn dort finden und mein Werk vollenden.. Hier bei uns im deutschsprachigen Raum ist der Fall nicht so bekannt aber in Amerika etc ist er durchaus sehr bekannt

Kmobilein  16.11.2023, 15:39

Der fall ist Echt, Nix Creepypasta, Eine YouTuberin Namens Lutch Green ihren Kanal kann ich nur empfehlen, hat in dem Video (15 Youngest Murderers in the World) den Fall mit aufgelistet,

Soviel ich weiß ist das Gabriel Schulden hatte bei Daniel und deshalb umgebracht wurde aber auf wirklich bestialische Weise, guckt euch das oben genannte Video an wenn ihr mehr wissen möchtet

Also er hat ihn erwürgt die Beine abgesägt und den köper sowie ein Bein in eine Art krichkeleller verschwinden lassen ,ein beim auf dem Dachboden,die Eltern hätten sich gedacht das er es war er sagte daß er ihn betrogen hat wei er ihn 1;69 Geld geliehen hat un er es nicht zurügezahlt hat.er wurde 3 Jahre srafanstalt verurteilt und wurde 2010 entlassen