17km/h zu schnell in der Probezeit?

2 Antworten

Nein, passiert nichts.

Zahlen und fröhlich sein. 😁

sarahleayy
Beitragsersteller

auch nicht, weil es das dritte mal war innerhalb der probezeit ?

sarahleayy
Beitragsersteller
@NikkiMM

Okay kannst du mir vielleicht auch erklären wieso erst beim nächsten mal & wieso ich nur den anhörungsbogen & kein bußgeld bis jetzt bekommen habe ?

es wäre eigentlich besser, wenn du deinen führerschein zurück gibst. denn offenbar lernst du es nicht, dass man sich gerade als anfänger in der probezeit unbedingt an geschwindigkeitsgrenzen zu halten hat. spätestens nach dem zweiten mal würde ich meinen gasfuss drosseln, aber das scheint bei dir kein thema zu sein.

bereite dich ggf. auf eine MPU vor.

sarahleayy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich wusste leider nicht, dass da 30 war da ich nämlich von einem Parkplatz kam & das ganze nicht gekennzeichnet war, von der Stelle wo ich rausgefahrene bin