1,78m groß und 75kg was tun?

6 Antworten

Hallo! Zunächst gehört zu einer solchen Frage mindestens das Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Und das Gewicht kann man auch erst beurteilen wenn man Deinen Körper genauer kennt. Ich bin auch 1,78 groß und wiege 91 kg. Niemand sagt mit dass ich zu dick bin.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Was du tun solltest? Dich freuen, dass du ein normales und gesundes Gewicht hast.

Mäßig aber regelmäßig Bewegung sorgt dafür, dass du dein Gewicht hältst und dich gesund und fit fühlst.

Nichts du hast Normalgewicht.

Damit das so bleibt, treibe Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen.

So bleiben. Ist ein super Normalgewicht.