1.75m schlimm?

9 Antworten

Nein. Das klingt wie der allgemeine durchschnitt. Aber es kommt wohl auch auf das Land an also welche Gene man hat. Chinesen sind ja auch durchschnittlich etwas kleiner als Europäer..usw...(soll jetzt nicht rassistisch oder so klingen)

Smartass67  19.06.2024, 20:02

Durchschnitt ist bei jungen Männern mittlerweile 1,84m.

MrsssP  19.06.2024, 20:03
@Smartass67

Recherche Deutschland:Die durchschnittliche Körpergröße für Männer beträgt etwa 180 cm und für Frauen etwa 165 cm, was die Deutschen zu einem der größten Völker der Welt macht.

Das kommt also auch auf das Land bzw Kontinent an. Deutschland ist ein Mischvolk

MrsssP  19.06.2024, 20:05
@MrsssP

Durchschnittsgröße Männer 2024: 1,66m (Indonesien) xD

MrsssP  19.06.2024, 20:14
@Smartass67

Bei Deutschen ja - aber das kann man nicht verallgemeinern ^^ in jedem Land gelten andere Messungen das darf man nicht vergessen. In Deutschland leben ja auch viele Türken, Araber, usww... darum kann man das nicht so wirklich für voll nehmen, das meinte ich damit xD.

wenn er Profibasketballer werden will, ist es "schlimm", ansonsten ist die Größe doch egal. Ich persönlich achten auf den Charakter und nicht auf die Größe

Nein warum sollte es schlimm sein

Es ist gut keine Sorgen wenn du es wegen Frauen hast ich habe 3 Freundin auf einmal mit dieser Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (1.91) würde nicht tauschen aber ist ok.