1,75m heutzutage klein bei einem Mann?

Außerdem: Würde das für euch als Partner passen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Mittel 62%
Klein 38%

32 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Mittel

Das ist doch vollkommen ok. Es gibt genügend kleinere Frauen und nicht alle stehen auf "Riesen".

Es kommt auf so viel mehr an, Du wirst die Richtige noch treffen, ganz sicher.

Alles Gute für Dich

das ist leicht unter Durchschnitt (180)...

Bis 21 kannst du noch wachsen...

und selbst wenn nicht: Der Frauendurchschnitt liegt bei 166...

du bist also größer als durchschnittliche Größe von Frauen und es gibt viele unterdurchschnittlich kleine Frauen, die alle deine Zielgruppe sind und es soll auch große Frauen geben, die gerne auch mit kleineren Männern zusammen sind.

Mittel

Hey,

natürlich ist das nicht klein🙄 Wer auch immer dir das in den Kopf gesetzt hat ist ein Idiot. Es gibt kein ,,zu klein" oder ,,zu groß". Wenn mein Partner so groß wär, wär das sogar 100% perfekt weil ich 1,69 bin und so ein Größenunterschied find ich super.

LG🌟

Yeezus42069  22.08.2021, 01:15

rein faktisch gesehen ist ein Mann mit einer Körpergröße von 175cm unterdurchschnittlich groß, sprich er ist klein. Und ja bei der Liebe juckt sowas net, ich weiß

Mittel

Ich bin 1,72 und im Kreis oft der Kleinste. Habe aber den Eindruck, dass es immer mehr normal wird, da ich immer mehr kleinere Leute kennenlerne.

Der Vorteil daran ist, dass man oft unterschätzt wird, egal worum es geht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist das völlig normal und überhaupt kein Problem, auch als Partner!!

Ich mag unsere oberflächliche Gesellschaft nicht und glaube auch nicht, dass deine Größe ein Problem ist, selbst wenn das andere behaupten würden. :)