175 cm groß,55kg schwer, 14 Jahre alt. Habe ich normal Gewicht?

11 Antworten

Hallo! Mädchen sehen ihre Beine immer dicker als sie sind - und ihre sonstige Figur auch. Kleiderstangen wie Models mit ihren Stengelbeinen sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Sportliche Beine mit leichten Muskeln finden die meisten Männer schöner - lt. Umfragen. Dein Idealgewicht = Mitte Normalgewicht liegt bei 62 kg. Du wiegst also etwas wenig.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ES KOMMT AUF DEINEN KÖRPERFETTANTEIL AN! wenn du bei dem Gewicht schwabblige Beine hast musst du mehr Sport machen und nicht mehr abnehmen

CFGBTV
Beitragsersteller

Wie bekomm ich den dünnere Beine. Ich mache schon dreimal in der Woche je 3 Std sport

http://www.bmi-rechner.net/ <- hier kannst du deine werte einfach eingeben. aber am besten natürlich nicht auf den bmi achten sondern so gut es geht mit dir selbst zufrieden sein ;) mfg

PS: Das mit den beinen - ich denk du meinst vorallem die schenkel - ist körperbau bedingt. da könntest du mit abnehmen und diät usw nichts ändern.

Hi, nicht dass man dich mit einem Faden verwechselt ;) Deine Beine sind sicher nicht dick - dir kommen sie aber im Vergleich zum übrigen Körper dick vor. Denke, würdest du noch mehr abnehmen, kämen sie dir noch dicker vor. LG Korinna PS Lass es dir ruhig richtig schmecken!

Ne für Normalgewicht könntest sogar 10kg mehr haben. BMI gibts genug rechner im internet. auch welche die dir ne auswertung für dein alter passend machen können.