173cm und 48kg?

4 Antworten

Ich finde solche Bewertungen generell immer unpassend. Niemand sollte dich so oberflächlich kommentieren, im Endeffekt ist ohnehin der eigene Bezug zum Körper entscheidend.

Ab in die Klinik würde ich dazu sagen ich muss bei einem Gewicht von 41.5 in die Klinik und ich bin 11 Zentimeter kleiner als du und sogar mit deinem Gewicht wärebich noch im Untergewicht da du größer bist kann das nicht genug sein

Also ich bin 178 und wiege 61. und ich fühle mich immernoch viel zu dünn. Wenn ich mir dich vorstelle, würde ich sagen du bist natürlich auch noch viel zu schmal für deine Größe

Die Frage ist nicht Die: Was meinen "wir" dazu". ! Die Frage ist Die:

Was ist deine gesundheitliche Situation - vielleicht auch ein bisschen:

Deine Psychologische? Ohne eine jegliche Bewertung von mir:

Was meinst du?

Oder?