1,70m mit 19 heutzutage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht wirklich groß aber ich finde dich total ok.

Bei dating geht's nicht nur um die Größe eine kleine Person kann auch die Liebe seines Lebens finden mach dir kein Kopf und so klein bist du auch gar nicht😊

Zurzeit ist dieses eine Couple sehr gehypet Nader & Louisa eventuell hast du von denen mal gehört. Der Typ ist genau 1,70 groß. Und der Rapper Nimo genau so. Also klar achten Frauen auch auf größe aber das ist denke nicht so sehr relevant wenn du charakterlich trotzdem in Ordnung bist. Frauen denken eher mit dem Herz als mit dem Kopf wie Männer.

Wenn du der Frau sympathisch bist, Sie oft zum Lachen bringst und sie sich bei dir einfach gut fühlt interessiert sie die größe auch nicht so sehr. Aber klar bei größeren Frauen hast du etwas weniger chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer