Sind 170 cm für 16 Jahre zu groß?

8 Antworten

Du musst dich nicht fragen ob zu groß oder zu klein...

Bist du mit deiner Statur zufrieden, ist alles in Ordnung, egal wenn jemand was sagt. Jeder akzeptiert dich so wie du bist.

Gross finde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass die Jungs heutzutage locker 190 und grösser werden. Nur die 65 kg sind zuviel. Mit 60 würde es toller aussehen.

Graphitiboy  20.09.2015, 01:36

Wat? In welcher Welt lebst du denn?

Hallo! Passt doch alles.  Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Und Mädchen sind in der Regel früher ausgewachsen als Jungs.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm, Modelgröße ist 1,73. Alles Gute

Ich bin 1,68 w und finde mich auch zu groß ;) und bin 12😬 ich finde deine Größe perfekt

Nö, das ist ne gute Grösse für eine Dame in deinem Alter. Nicht zu gross und nicht zu klein. :)