(17) Keine Chance bei Mädchen/Frauen?

Zudem muss ich sagen, dass ich Autismus habe, und dies die Sache um einiges schwieriger macht.

martinharwig  27.06.2020, 00:33

Wie siehst du denn aus?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

1,73m, 55kg, relativ dünn, unsportlich, blonde Haare und blaugraue Augen.

martinharwig  27.06.2020, 00:34

Und was ist daran jetzt so unterirdisch hässlich?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Dass ich unsportlich bin, meine Kleidung nicht besonders ist, ich bin zu klein und dünn, und mein Gesicht ist halt einfach nicht schön

martinharwig  27.06.2020, 00:38

Ich kann das, mit dem Aussehen nicht nachvollziehen! Ich glaube, dass du dir das selbst einredest.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich habe schon öfters hören müssen, dass ich hässlich bin

martinharwig  27.06.2020, 00:40

Nur weil dich einige hässlich finden, finden dich nicht alle hässlich.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wenn mich viele Mädchen nicht mögen, muss es daran liegen.

martinharwig  27.06.2020, 00:45

Eine Möglichkeit, wie du wieder mehr selbstbewusst ist, ist Sport! Hast du da irgendwelche Interessen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Bouldern auf jeden Fall, und ich wollte mit dem Fitnessstudio anfangen. Problem ist, ich habe Belastungsasthma.

martinharwig  27.06.2020, 00:48

Du kannst ja erstmal bei dir Zuhause mit Fitness- und Kraftstoffübungen anfangen.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wie funktioniert das genau?

martinharwig  27.06.2020, 00:50

Was meinst du genau?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wie ich da vorgehen muss, da mein größtes Problem die Ausdauer ist.

martinharwig  27.06.2020, 00:52

Kann ich dir dafür eine Freundschaftsanfrage schicken? Dort kann man besser schreiben!

6 Antworten

Liegt wenn dann denke ich an deiner Größe, 1,73 ist heutzutage echt ziemlich klein. Mit 17 ist es aber nicht so außergewöhnlich noch nix mit einer Frau gehabt zu haben, würde mir da noch keine Sorgen machen. Da kann sich noch was tun.

Bei mir sieht es schon ernster aus: Ich hatte mit 21 nie auch nur ein Date mit einer Frau, ich bin Luft für Frauen und wurde nie nach einem Date oder auch nur meiner Nummer gefragt. Bei mir liegt es an einem Überbiss und Wucherungen am Zahnfleisch.

IamAGuy01  30.06.2020, 23:17

Junge 🤦 frauen sprechen in der regel keine männer an. Nur wenn man auf ner skala von 1-10 ne 9 oder ne 10 ist wird man von fremden frauen angesprochen.

NeuerNutzer99  30.06.2020, 23:18
@IamAGuy01

Das kann nicht sein, dann hätten ja nur perfekt aussehende Männer eine Beziehung.

IamAGuy01  30.06.2020, 23:23
@NeuerNutzer99

Die nicht perfekt aussehenden männer haben entweder selber einige frauen angesprochen oder frauen im beruf/schule,vereine,durch freunde oder so kennengelernt.

Verbessere kleinstückweise das, was dir an dir nicht so gefällt.

Google ist doch voll mit Tipps.

Google auch Charisma und Resilienz.

Du machst was falsch: Jammern ist negativ, daraus kann kein positiv werden.

Fühle, denke, rede, handle positiv.

Erschaffe dich zu dem, der du sein willst. Aber sei nicht zu kritisch dabei.

Und irgendwo ist ein Mädchen die in der selben Situation ist, die selben Charakter Eigenschaften hat und auf einen Jungen wie dich wartet.

NeuerNutzer99  27.06.2020, 01:08

Bei mir kam die von dir beschriebene Person nie in meinem Leben. Bin 21 und hatte nie auch nur ein Date bzw wurde nie nach einem gefragt. Es wollte noch nie eine Frau auch nur meine Nummer haben...

Der Fragesteller ist aber erst 17, mit 17 würde ich mir noch keine Sorgen machen, könnte sein dass er doch eine findet. Wenn man mit 21 hingegen noch nie Beziehung, Sex oder auch nur ein Date hatte ist es eindeutig dass man einfach Luft für Frauen ist und sie einen komplett hässlich finden.

SantaRudolf  27.06.2020, 05:03
@NeuerNutzer99

In den 4 Jahren wird sich bei mir nichts ändern, mein Leben ist ein Trauerspiel. ^^

verreisterNutzer  27.06.2020, 00:36

Leider habe ich wenig Hoffnung nach all den Jahren

SantaRudolf  27.06.2020, 00:41
@verreisterNutzer

Ist auch ziemlich unwahrscheinlich, das solch ein Mädchen dir begegnet. Das Leben ist einfach ein Kerker des Schmerzes? was draus machen du kannst? Wie entrinnen? Fragen über Fragen, das Schicksal es glaubet an dich! Eine Finte? Wie meinen? Sein oder nicht sein du fragtest? Ob meine Entscheidung dies sein, verhöhne mich nicht! Mit meiner Gedanken das Leben nix wert, doch anderer Schmerzen mein Sterben verwehrt!

DieBambi  27.06.2020, 00:46
@SantaRudolf

Das Triumphieren der Verzweiflung ist die Erkenntnis der mangelnden Loyalität gegenüber der Hoffnung.

Wie wärs mal mit Sport? Nichts gibt dir mehr Selbstbewusstsein als n dicker Bizeps.

Bullys kannste damit auch gleich kleinkloppen.

ich sehe auch nicht gut aus, meine Exfreundinnen waren zum Teil Granaten.

verreisterNutzer  27.06.2020, 00:42

Hatte ich auch vor, mehr in der Richtung zu machen. Ich gehe bereits eine Zeit lang gelegentlich bouldern, und wollte auch anfangen ins Fitnesstudio zu gehen. Trotzdem wäre ich dann immer noch stark den Jungs unterlegen, die schon seit Jahren trainieren.

Arezznologie  27.06.2020, 00:45
@verreisterNutzer

Es geht nicht darum jemanden überlegen zu sein, du bist 17 man, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Erster Schritt: Konkurrenzdenken vergessen, es interessiert keinen wie gut der andere aussieht, du konzentrierst dich jetzt auf dich. Es gibt immer einen der stärker, schöner, reicher, größer oder schlauer ist und es gibt immer eine Frau die die Schnauze voll hat von dem. Arbeite an dir, vergleiche dich nur mit dir selber, was du besser machen kannst, oder schon getan hast, denn eins ist sicher: Selbstmitleid bringt dich allerhöchstens unter die Erde. 💪🏻

Arezznologie  27.06.2020, 00:50
@verreisterNutzer

Schreibs dir auf kleine Klebzettel und dann an den Schreibtisch, Spiegel, Schrank was auch immer, so das du gezwungen wirst daran zu denken, Selbsttherapie 👌🏻

Warte auf den richtigen einfach