17 & 22?

Wepster  21.08.2024, 01:16

Wie findest du es?

etoile28
Beitragsersteller

deswegen ja weiß nicht wie ich es finden soll, da ich auch keinen gut finde in meinen alter, eher so ab den 20er bereich😅

8 Antworten

Es kommt ganz darauf an; für mich ist es schon problematisch, wenn es einen Altersunterschied von fünf Jahren gibt. Man sollte auf das Alter achten, damit es auch passt. Zudem kann es sein, dass jemand in einem jüngeren Alter noch unreif ist und unkluge Entscheidungen trifft. Solange du sie nicht ausnutzt, könnte es noch im Rahmen bleiben, aber es wäre besser, eine volljährige Person zu suchen. Ich finde es genauso problematisch, wenn ein 15-jähriges Mädchen einen Partner mit 30 Jahren Altersunterschied hätte. Man sollte auf das Alter achten – das ist nur meine Meinung.

BabySharkSam  21.08.2024, 08:29

Ok 30 und 36 ist also kritisch für dich?

Gianpiero545  21.08.2024, 08:55
@BabySharkSam

Also ist es für dich Ok wenn ein 30 jähriger mit einem 15 jähriges Mädchen zusammen ist? So so 🤔

BabySharkSam  21.08.2024, 10:42
@Gianpiero545

Nein alles minderjährige mit nicht minderjährige ist kritisch für mich und weich nicht der Frage sus du sagst doch alles bei über 5 jahre unterschied ist kritisch für dich

Gianpiero545  21.08.2024, 12:33
@BabySharkSam
Nein alles minderjährige mit nicht minderjährige ist kritisch für mich und weich nicht der Frage sus du sagst doch alles bei über 5 jahre unterschied ist kritisch für dich

Du hast meine Antwort missverstanden – ich habe mich auf Minderjährige bezogen. Mir geht es um den Altersunterschied von 5 Jahren, den ich in diesem Kontext kritisch sehe, weil Minderjährige manchmal unkluge Entscheidungen treffen können. Wenn du genauer liest, wirst du feststellen, dass ich damit die jüngeren Frauen gemeint habe.Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich bin nicht vom Thema abgewichen, um abzulenken. Ich wollte lediglich testen, ob du wirklich dieser Meinung bist. Aber zum Glück teilst du diese Meinung nicht, also ist alles in Ordnung. Wie gesagt, ich finde es problematisch, wenn es um jüngere Personen geht. Wenn beide erwachsen sind, wäre es für mich egal – es ist deren Leben. Aber bei sehr junge Menschen finde ich einen Altersunterschied von 5 Jahren sehr kritisch. Das habe ich gemeint.

Es kommt ganz darauf an; für mich ist es schon problematisch, wenn es einen Altersunterschied von fünf Jahren gibt. Man sollte auf das Alter achten, damit es auch passt. Zudem kann es sein, dass jemand in einem jüngeren Alter noch unreif ist und unkluge Entscheidungen trifft.

Das war meine Antwort, die du gemeint hast. Ich habe damit die Jüngeren gemeint und nicht nur die Älteren. Bitte genauer lesen, damit solche Missverständnisse vermieden werden können.

Frag dich ned wie wir das finden. Frag lieber mal wie du das findest. Wenn es echte Liebe ist dann spielt in dem Fall das Alter keine große Rolle

Gianpiero545  21.08.2024, 01:22
Wenn es echte Liebe ist dann spielt in dem Fall das Alter keine große Rolle

Wenn es eine 9-Jährige wäre, würdest du deine Meinung wahrscheinlich schnell ändern, oder? Schließlich ist es ja nur Liebe, und das Alter spielt für jedes Mädchen keine Rolle für dich oder?

Menschin08  21.08.2024, 01:23
@Gianpiero545

Lies bitte genauer. Da steht in dem Fall. Das heißt das es sich nicht auf jeden Altersunterschied bezieht

Gianpiero545  21.08.2024, 01:26
@Menschin08
Frag dich ned wie wir das finden. Frag lieber mal wie du das findest. Wenn es echte Liebe ist dann spielt in dem Fall das Alter keine große Rolle

Ich habe das gelesen und frage mich, was sich daran ändern sollte. In dem Text steht, dass Liebe keine große Rolle im Hinblick auf das Alter spielt. Bedeutet das also, dass das Alter eines Mädchens für dich keine Rolle spielt, egal wie alt sie ist? Wenn ich das falsch verstanden habe, könntest du es bitte genauer erklären? Ich wäre dankbar für eine genauere Erklärung, um das besser zu verstehen.

Menschin08  21.08.2024, 22:09
@Gianpiero545

Ja also ich meine das es für das Mädchen und den Jungen passen sollte. Weil 17 und 22 sind 5 Jahre Unterschied und viele rasten ja schon aus wenn Leute einen Unterschied von 2 Jahren haben also sollen sie lieber nicht die Öffentlichkeit fragen weil es bestimmt immer welche gibt die dagegen sind. Und in dem Fall spielt das Alter ja keine große Rolle. Solange es legal ist

Nein , 5 Jahre sind völlig in Ordnung. Aber Achtung, eine kleine Tücke könnte euer noch junges Alter in Verbindung mit dem Altersunterschied geben. Und zwar wenn ihr aktuell oder in Zukunft in unterschiedlichen Positionen eures Lebens befindet.

Nur ein paar Beispiele:

  • Einer hat Führerschein/Auto
  • Einer verdient Geld, der andere nicht wegen Schule
  • Der eine will ankommen, Wohnung/Kinder/Job/
  • Reisen
  • Austoben in sexueller Hinsicht!

Nein. Ab 17 geht fast alles

Userr241407  21.08.2024, 01:21

Nein. 17 und 40 oder was

Userr241407  21.08.2024, 01:23
@iliaaa

HAHAHAHA aus welcher Welt kommst du natürlich meckert da auch jeder drake oder was?

iliaaa  21.08.2024, 01:23
@Userr241407

Vllt wegen Suggar daddy

aber niemand sieht es mehr als Pedo an

Solange niemand zum Sex genötigt wird spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.