1,67 m weiblich 18 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Völlig normal 66%
Perfekt 17%
sehr groß / groß 6%
Eher klein 6%
Eher groß 3%
Klein/ sehr klein 3%

12 Antworten

Eher groß

Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen beträgt etwa 1,63m in Deutschland. Das heißt du liegst über dem Durchschnitt. Ist eine Größe die nicht ungewöhnlich ist, weder zu klein noch zu groß. Also keine Sorge.

FelixderBoss  27.02.2021, 14:06

Nein mittlerweile bei 1,68 m denke ich

Völlig normal

Das ist doch nicht klein.

Ich bin 1,61m und finde das auch nicht sonderlich klein wenn ich mir andere Frauen so angucke.

Und lieber etwas kleiner als zu groß.

Völlig normal

Hallo Celinaaa0202!

Das ist völlig normal in Deutschland - und die Deutschen sind sehr groß.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 179 cm und für Frauen 167,2 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Frauen der Erde liegt bei 1,60.

Und viele, viele Männer lieben Deine Größe, schönen Abend

Völlig normal

Bin auch so, sogar kleiner

deine Grösse ist in Ordnung, weiter wachsen wirst du aber nicht mehr.