Welches Gewicht ist für Größe 1,67 (weiblich) normal?

5 Antworten

Hallo Simsi! ich frage mal das Netz : Du hasz einen BMI von 19,4 und Dein Normalgewicht liegt bei 45 kg und 64 kg. Ideal ist die Mitte - 54 / 55 kg.

Besser geht nicht. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit man sollte den Anfängen wehren, alles Gute..

Hallo,

im Netz gibt es Größe-Gewichtsrechner, mit denen du den Normal- und Idealbereich leicht herausfindest. Schau nach einem, der auch das Alter berücksichtigt. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du auf gar keinen Fall zu viel wiegst. Liebe Grüße!

Ich finde das ist perfekt, du musst doch schlank sein!

Ich (17) bin 1,72cm und wiege 61, bin zwar nicht ganz zufrieden, aber mein BMI sagt, dass ich immer noch im Bereich des Normalgewichtes bin:)

Simsi2013
Beitragsersteller

Joa bissl schlank aber trotzdem das Gefühl ich bin zu dick :/

Vollkommen normal. Du kannst auch mal nach einem BMI-Rechner googlen. Der wird dir das gleiche sagen :-)