1,66 zu groß/klein?

9 Antworten

Sei froh, dass du so groß bist :D ich bin 16 und komme gerade so an die 1,60 Aber es ist doch egal, wie groß man ist, denn ich hab mich dran gewöhnt, dass ich nicht mehr wachse 😅

moniori
Fragesteller

Wächst man mit 16 nich mehr ? Haha , ich will nicht mehr wachsen , sei froh das du so klein bist !

milenaluisa  03.03.2015, 19:44

Ich hab meine Mutter schon überholt 🙈 und mein Vater is nur noch n Kopf größer.. Glaub mir, es ist so schwer Hosen zufinden:-(

JannisPawlow36  03.03.2015, 19:44

Bin ebenfalls 16 und 1.62 klein

Wie alt bist du denn? Und Junge oder Mädchen? ;)

für ein Mädchen, ca 14+ ist 1,66 eine gute Größe. Bin selbst 16 und mit meinen 1,60 ein auch kein kleiner Zwerg :p

Falls du ein Junge bist, auch so 14+ dann wächst du bestimmt noch. Bei Jungs kommt der Wachstumsschub immer etwas später.

moniori
Fragesteller

Hab ganz vergessen zu schreiben das ich ein mädchen bin haha, bin auch 16 :)

Missbutterblume  03.03.2015, 19:35
@moniori

siehst du, dann bist du ganze 6 cm größer als ich. Du kannst dich echt glücklich schätzen, ich wäre auch lieber ein bissen größer :p

davon ausgehend, daß du erwachsen bist ...

viele männer bevorzugen sogar, wenn die frau etwas kleiner ist ...

und die frau kann geniessen, die schuhe ihrer wahl zu tragen, ohne sich gedanken darüber zu machen, ob sie mit hohen absätzen etwa den partner überragt ... was viele männer nicht so sehr mögen

Kommt drauf an wie alt du bist;) Ich bin z.b. 12 und 1,70 groß;p

Ich würde sagen, bei einer Frau ist es durchschnittlich, bei einem Mann zu klein. Aber das ist Geschmackssache!