1,65m, Single, Alleinerziehend,42...?

11.10.2024, 01:27

Das Problem ist, mit Alter/Körpergröße finde ich in dieser Zeit nicht mehr, den/die passende. Alle wollen Männer die mindestens 1,70m sind und aussehen wie in einem Video von Farid Bang.

Ich habe ein wenig Respekt davor, dass ich irgendwann zur Generation Thailand-Import-Frau mutiere.

4 Antworten

Du machst einen offenen und sympathischen Eindruck, versuch es doch lieber in der realen Welt statt im Internet.

1. kommt drauf an. Mach es spontan und reagiere entweder auf irgendwas aus ihrem Profil oder einfach charmant witzig irgendeinen lockeren Spruch. Humor ist bei so vielem der Schlüssel
  2. keins mir bekanntes. Auf Telegramm gibt es aber diverse Gruppen mit Themen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss Online-Dating.

Selbst Frauen die weniger attraktiv sind, werden täglich vollgespamt von Typen die sich denken „Liebe widerlich als wieder nicht“.

Je attraktiver die Damen werden umso mehr Nachrichten bekommen sie täglich. Da hast man als vernünftiger Mann kaum eine Chance, dass genau deine Nachricht geöffnet und gelesen wird.

Versuch es mal mit den Apps Spontacs und Gemeinsam Erleben. Schließe dich dort Unternehmungen an und lerne dort neue Menschen kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich als Mann finde deine Aktion cool und es werden sich einige melden bin ich mir sicher.

Viel Glück !

Benidorm82 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 01:01

Das Problem ist, mit Alter/Körpergröße finde ich in dieser Zeit nicht mehr, den/die passende. Alle wollen Männer die mindestens 1,70m sind und aussehen wie in einem Video von Farid Bang.

Ich habe ein wenig Respekt davor, dass ich irgendwann zur Generation Thailand-Import-Frau mutiere.