Warum fällt mir es schwer ne Frau kennenzulernen?

1 Antwort

Dann hast du einfach noch nicht die richtige Frau kennen gelernt.

Wobei ich Krankheiten oä nicht direkt beim ersten Kennen lernen erzählen würde, vor allem wenn sie nicht auffallen. Also wenn man eine Weile miteinander geschrieben hat oder sich schon mal getroffen hat, kann man darüber sprechen aber vorher würde ich da nicht mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FligtNight
Beitragsersteller

Nee beim Chat habe ich es nie erwähnt eher so beim Treffen aber beim zweiten

Caila  24.07.2024, 20:12
@FligtNight

Dann waren es wohl wirklich einfach die falschen Frauen. Ich persönlich finde eine Gehbehinderung jetzt nicht schlimm. Aber ich bin da auch allgemein recht offen eingestellt.