1.65 65kg 15 Jahre junge normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch normal.Du musst nicht abnehmen,wenn Du das Gewicht in etwa hältst,wirst Du durch das Längenwachstum,was Du sicher noch hast,einen niedrigeren BMI bekommen.

Rutscherlebnis  23.10.2017, 18:27

Hey,danke schön.Also ,aufpassen,das der Babyspeck sich verwächst,ab und an mal wenig fettiges und süsses essen.Muss ja nicht der Dönerladen oder Mc Doof sein?

Ich bin auch 15 und bin nur 166cm, allerdings dafür nur 53 kg, wäre lieber größer, da die anderen im Alter es sich sind... Aner das wird bei uns schon noch!