Bin ich mit 1.67 cm körpergröße und 65kg zu dick?

5 Antworten

Du hast perfekte Werte :) Kommt natürlich noch drauf an, wie dein Muskel- und Fettanteil aussieht, aber an sich hört sich das ganz normal an

Hallo, ich bin auch 1.67cm groß & wiege 60 kg, meiner Meinung nach hast du ein normales Gewicht für deine Größe & du bist auf gar kein Fall zu dick:)

Du kannst mit dem BMI Wert (findest du im Internet) dein Idealgewicht berechnen.

Du bist sicherlich nicht zu dick. Vielleicht nur etwas zu klein für dein Gewicht. Könntest du noch wachsen? Wie alt bist du denn?

Energiefan03  22.01.2016, 16:39

Meine Rückfrage hat sich durch dein Profil erledigt. Da du nicht mehr wachsen wirst, kannst du ruhig etwas abnehmen, es wird dir nicht schaden. Du wirst dich dann sicherlich wohler fühlen.

Ich denke das ist normal, ein zwei Kilo weniger wären auch nicht schlimm.