1600 Euro Netto und Haus kaufen ist das möglich?

4 Antworten

Wenn du 1600€ netto verdienst und ein Haus kaufen willst

kann ich dir nur vorschlagen (ist aber riskant entweder es klappt oder nicht)

geld zu sparen und dich dann mit genug Geld selbstständig zumachen und da dir dann ein Haus kaufen wenn klappt.

pluspunkt: dein Geschäft bringt dir auch zur Rente was wenn du Angestellte hast

Würde am besten Geld sparen und dafür ein Haus kaufen. Ist das beste. Wenn es aber nicht geht ist doch auch Miete okay 800€ Geht noch klar

Kommt auf Kaufpreis für das Haus an und auf vorhandenes Eigenkapital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

ein Tiny house?