16 und 21?

12 Antworten

Es ist nur strafbar, wenn jemand sexuelle Handlungen von mit und an Kindern unter 14 vornimmt.

Der Altersunterschied ist nicht zwar hoch, aber nicht ungewöhnlich. Bei Mädchen setzt die Pubertät schneller ein, als bei Jungs, weswegen sie immer gern mal zu den "reiferen" Jungs schielen.

Nun ist die Frage wie "reif" der 21-jährige ist. Hoffentlich reif genug drum zu wissen, dass Sie noch Flausen im Kopf hat und ihn vielleicht schneller fallen lässt als ihm lieb ist. Gönn den beiden die Romanze. Wenn die Liebe die Zeiten überdauert fragt in 10 Jahren keiner mehr nach dem Altersunterschied. Wenn nicht, sind beide um eine Erfahrung reicher.

Vielleicht kommt dem Einen Freund die 16-jährige auch nur zu unreif vor und er möchte sagen, dass sie leichte Beute ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ein Pedo ist ein alter Mann (also 60 z.B) der auf Kinder steht die gerade die pupertät erreichen (also meistens so 12/13)

Ab 16 ist in Deutschland jeglicher Altersunterschied legal, jedoch müssen beide ernste Absichten haben und er darf nichts gegen deinen Willen tun. (Was eig Selbstverständlich ist)

Havenari  20.11.2022, 09:43

Der erste Abschnitt ist ja dermaßen komplett falsch. 🤦

ardianarath  20.11.2022, 11:06
@Havenari

Nein. Es ist wenn jemand altes/älteres auf jemandem der die pupertät gerade erreicht steht. Das mit dem z.B ein 60 jähriger war nur ein Bsp. natürlich kann auch ein 20 jähriger pädophil sein und auf eine 12 jährige stehen oder so

Havenari  20.11.2022, 13:18
@ardianarath

Pädophile müssen weder alt noch männlich sein, und ihr Interesse richtet sich auf Kinder VOR Erreichen der Pubertät. Auch Zwölfjährige fallen in aller Regel nicht in dieses Schema.

Wie gesagt, alles komplett falsch. Setzen, sechs.

Pädophil bedeutet das jemand auf vorpubertäre Kinder steht. Mit 16 ist sie schon sehr lange in der Pubertät.

16 und 21 mag grenzwertig sein, aber es ist keine Pädophilie und es ist legal.

ZoeyPauk  19.11.2022, 17:35

Es ist nicht wirklich grenzwertig

SZ1984  19.11.2022, 20:26
@ZoeyPauk

Das spiegelt nur meine subjektive Meinung wieder und nicht die absolute Wahrheit. 😉✌🏼

Nein das ist nicht Pädophil!

Nein da sie über 11 ist

ZoeyPauk  19.11.2022, 17:48

Über 11! Mit 12 sind die meisten Mädchen bereits in der Pubertät

Gowther2001  19.11.2022, 18:58
@ZoeyPauk

Upps... danke für Berichtigung, ich ändere das mal fix

Stimmt ab 12 müsste dann schon parthenophil oder hebephil gewesen sein