Beziehung mit 16 und 13?

11 Antworten

Mit 20. Also alles andere aber nicht 13!

Nein, das ist nicht in Ordnung.

Sexuelle Handlungen dürfen gesetzlich erst ab 14 Jahren vorgenommen werden.

Mit 13 Jahren befindet man sich in der Pubertät in einem anderen Entwicklungsstand, als mit 16 Jahren. Das passt leider nicht zusammen.

Alles Gute für Dich.

Nein. Auch wenn es nur 3 Jahre sind. Es ist halt die Grenze zwischen Kind und Teenager.

Da bereits ein Kuss eine sexuelle Handlung darstellen kann, könnte sich der 16jährige strafbar machen.

eine platonische Kinderfreundschaft ist in Ordnung. Sobald irgend etwas sexuelles geschieht - auch einvernehmlich wird es zurecht bestraft.