16 und 14 Normal?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass ist okay, wenn beide einverstanden sind, legal ist es auf jeden Fall und wenn ihr zsm sein wollt, würde ich mich nicht von dummen sprüchen von anderen davon abhalten lassen.

Das ist völlig normal und total okay. Mach dir keine Sorgen 🙂👍🏻

Voll okay mit den 2 Jahren. Verstehe Deine Sorge nicht! Steh zu Deinen Gefühlen und zieh Dein Ding durch, dann werden alle anderen auch mitgehen.

Wenn ihr beide euch versteht ist es gut 👍 der Rest hat sich da raus zuhalten!

Es ist nicht illegal du bist ja 16 und sie 14 also das Gesetz Sagt ja aber ich denke deine Freunde oder Familie könnte es kritisch sehen weil es schon für manche zu viel Abstand ist aber wenn du sie möchtest das gesetzt steht hinter dir und deine richtigen Freunde und deine Familie natürlich auch.

Also vertrau dein Herz und mach das was du für richtig hälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung