16, schwul und verliebt?

6 Antworten

Hallo :)

Das Blöde für dich ist natürlich, dass du nicht weißt, ob er auch schwul ist. Ich weiß eigentlich auch keinen ultimativen Rat, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ganz unverfänglich mit ihm ins Gespräch zu kommen. Bei mir an der Schule ist es z.B. so, dass es einen großen Tisch gibt, wo in den Freistunden viele Leute sitzen und lernen oder Hausaufgaben machen. Da könnte man, wenn man zum Beispiel sieht, dass jemand Mathe lernt, diese Person einfach fragen, ob sie das Fach mag o.Ä. und so ein Gespräch aufbauen. So könntest du ihn erstmal ein bisschen kennenlernen und dann würde sich wahrscheinlich auch zeigen, ob er Interesse hat.

Viel Glück :)

Vielleicht kannst du es auf die «normale» Methode machen und ihn einfach ansprechen. Wenn du aber viel zu schüchtern bist, kannst du ihn beim Vorbeigehen einfach mal «aus Versehen» anrempeln und dich bei ihm entschuldigen. So weiss er dann immerhin wer du bist.

Mhm, die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch, steiger dich besser nicht so sehr rein sonst wird die Enttäuschung umso größer.

Das ist ziemlich schwierig. Bist du bei facebook? Da könntest du ihn dort suchen und ihn anschreiben und so. Aber ich denke mal nicht dass es etwas wird weil wenn du keinen Kontakt zu ihm hast und noch nicht einmal weißt ob er schwul ist dann wird es schwer an ihn heranzukommen

Ich glaube schwul zu sein ist selten, also ich hab ka ich weiß da überhaupt nix. Außerdem was wird er sich denken wenn du es ihm sagst bitteschön, die meisten die so ca. 10-17 sind kindisch das bedeutet wenn du es zu ihnen sagen würdest würden sich blöde kommentare über dich verbreiten. Also ich weiß selber nicht wie du das rausfinden sollst beobachte ihn doch wo er glücklich ist wie er zu den menschen steht die er begegnet.

Guck einfach ob er ein Mädchen attraktiv findet bzw. die ganze zeit zu ihr schaut. gerne in ihrer nähe ist, wenn das nicht der fall ist ist er schüchtern oder schwul. Aber wie gesagt ich kenne keinen der schwul is also is es schwierig für dich wen zu finden.