16 Pfund fur Fish and Chips - Ist das ok oder zu teuer

7 Antworten

Das ist, selbst für London, deutlich zu teuer, zumal ich keinen Sinn sehe, Fish & Chips im Hilton zu essen. Das bekommt man überall für rund 5 Pfund.

Fish & Chip sind übrigens nicht wie hier in Deutschland manchmal angeboten Fischstäbchen oder Fischnuggets, sondern ein (hoffentlich) frisches Fischfilet im Stück paniert mit Pommes. Nuggets und Fish fingers gibt's normalerweise nur als Kinderessen.

Das sind Fischstäbchen mit Pommes :D

Zusammen bekommst das für 6 Pfund wenn man in nem normalen Hotel is :D

Das sind über 18 Euro (ich hab die Umrechnung jetzt auch nicht ganz im Kopf :D) Also ich finde es viel zu teuer jedoch kommt es auf die Portion an und meistens ist Essen gerade in Hilton Hotels ziemlich teuer.

Fürs Hilton Hotel würd ich sagen ein angemessener Preis.

fish and chips für 16£ im hilton? XD

asoser
Beitragsersteller

ja ok 16.95 xD

Wispr  19.04.2013, 20:03
@asoser

also ich binn nicht der typ der sowas im hotel futtert am besten auf der straße in nem laden der zusagt das ist wohl vom "charme" her das original und danach ein schönes pint