16 Jahre und 8cm?

5 Antworten

kommt drauf an, von wo nach wo gemessen wird... die meisten männer sind wie eisberge... das meiste versteckt sich unter der wasseroberfläche :-D

lg, Nicki

Hängend oder im gefechtszustand

Naja der durchnitt ist glaub ich um die 14cm aber kommt auf die Leistung an und nicht die länge der ex von meiner Schwester hat nen richtigen Python in der Hose war aber nach 2 min auch fertig unter diesen Bedingungen betrachtet alles andere als rühmlich da kaum eine frau sich so einen 60 Sekunden im Bett wünscht

Bin auch 16 ist nicht so viel sorry... aber mach dir nichts draus es kommt wirklich auf die technik an..

Ja, wo ist das Problem oder die Frage?

8cm sind vollkommen ausreichend um eine Frau oder einen Mann zu befriedigen. Zudem kann dein Penis auch noch bis zum 21. Lebensjahr etwa wachsen, du brauchst dir also momentan überhaut keine Sorgen darüber zu machen :)