16. Geburtstag! Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seinen 16. Geburtstag sollte man wirklich feiern , schmeiß doch einfach eine Party und lade deine Freunde ein , den Alkohol besorgst du einfach vorher , dann weißt du auch ungefähr wieviel getrunken wird und das ganze Endet nicht in einem Saufgelage :D AUßerdem ist es ja wohl nicht so schlimm wenn 14 oder 15 Jährige Alkohol trinken , solange es sich in Grenzen hält und du die LAge noch unter Kontrolle hast :D

ich sag dir einfach wie ich meinen GB gefeiert hab (16) wir hatten in unserem Dorf so eine Art jugendraum und da waren meine Freunde und ich wir hatten Alk. den uns ein Bruder (22) von meinem Freund gekauft hat und durch alk. kommt alles von selbst xD also nicht nur Bier das du mit 16 kaufen kannst sondern auch Vodka usw. das du mit 18 kaufen kannst...