16 Geburtstag?

4 Antworten

Guten Morgen,

Du wirst langsam erwachsen, wobei Saufen zum Geburtstag nicht unbedingt der Hit ist, schon aus dem Grunde, der Tag danach bringt Kümmernisse.

Es gibt z.B. Freilichtkinos, Bowlingsbahnen usw...was Abwechslung ergibt. Evtl. kannst Du online suchen, wo noch musikalische Klänge Deinen/euren Abend zum Glühen bringen kann.

Die Nacht durchzumachen kannst Du verschieben in kommende Zeiten.

Alles Gute.

Die Stadt wäre hilfreich. Aber naja.

Also ich bin bei meinem 17 mit meinen Freunden in den Westpark in München gefahren, da waren Sitzbänke. Es ist Sommer. Ihr könnt ÜBERALL hin.

  • See
  • Wald
  • Öffentliche Parks
  • Einfach rum laufen auch cool
  • Club

Es gibt viel viele Orte. Die Frage ist nur, wie kreativ und flexibel du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 03:14

Alles klar danke

Wir machen das immer da wo man niemanden stört. Waldlichtung, Spielplatz, Parkplatz, Schul- oder Sportgelände.
Alles Gute und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jemanden anderem Zuhause, Club, Parkbank, an verlassenen Orten, Am See