16 cm genug?

4 Antworten

Ja natürlich. Bin m15 und hab 17cm. Aber mit 15 16cm haben ist stabil und du brauchst dir keine sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch zu wenig. Bete dass er noch wächst, ansonsten ist dein Leben zum Scheitern verurteilt :/

Knocki550  10.09.2024, 19:38

da stimm ich einfach mal zu

Bin 41 und habe Steif auch nicht mehr. Es hat für alle Lebenssituationen gereicht und alle waren zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Ja meiner ist auch 16 cm

M18