1500 kcal zu viel. was passiert jetzt?

6 Antworten

Wenn das nur 1.Tag passiert ist dann mach dir keine Sorgen!

Das wirkt sich nicht so schnell aus. Morgen dann wieder die optimale kcal Anzahl

für deine Körpergröße und Gewicht zu dir nehmen.

Man sollte ungefähr 2000 Kalorien essen.

Aber glaub mir wenn du ein Tag mehr isst, wirst du nicht gleich dick.

Wenn du ein Tag weniger isst, wirst du gleich nicht dünn.

Keine Sorge.

Das ist bei deinem Verbrauch ist das absolut nicht schlimm . Du hast dich gerade von der essstörung erholt bitte fall da nicht wieder zurück..Ess einfach du brauchst nicht abnehmen

Du wirdt jetzt sicher suseinander gehen wie ein Hefeklotz.

1500 Kalorien- unfassbar....

Jetzt stell dir bitte nicht vor, dass diese umgerechnet 2 Currywürste mit 1x Pommes gleich deine Konfektionsgrösse sprengt.Du wirst das verdauen, ausscheiden und ggf.25 g temporär zunehmen. Wenn du normal weiter isst, ist es schnell wieder da, wo du es haben willst.Also mach dir darüber keinen Kopf.

Naja, nur heute? War es eine Fressattacke? Hast Du Übergewicht? Hast Du Untergewicht? Mit Deinen Informationen lässt sich die Fragen nicht beantworten.

Anonym05512
Beitragsersteller

normalgewicht. ja nur heute und vorgestern. sonst esse ich sehr gesund...

LindorNuss  09.02.2020, 21:59
@Anonym05512

Hmmmm - panisch scheinst Du zu sein, sonst hättest Du nicht gefragt. Ausnahmen sind nicht so tragisch - dauerhaft ist es schon bedenklich.