15 und noch keine kurven. Habt ihr tipps für mich?

3 Antworten

Bei uns Männern ist es das gleiche. Manche von uns sind von anfang an stramm und muskulös gebaut. Andere sehen mit 16 Jahren, manchmal sogar noch mit 17 Jahren aus wie kleine Kinder. Das ist einerseits die Veranlagung und andererseits die Hormone. Auch mit der Ernährung kann man ein bischen machen. Wer immer zu dünn ist, der kann auch kein Fettgewebe bilden (die Frauen). Hab also noch ein bischen geduld, ess immer ausreichend, damit du wenigstens nicht zu dünn bist. Alles Gute für dich.

Genieße doch noch diese Zeit. Du bist erst 15! Ich meine für die heutige Zeit wärst du echt spät dran, aber Kinder, spielt Brettspiele oder macht Pyjama Partys aber nicht mit Schminke oder dem anderen Geschlecht! Werdet doch erstmal erwachsen und reif!

Hallo Zeemiichelle

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz