15 und 18 okay?

6 Antworten

ich finds weird, jemand der fertig mit schule ist, oder sogar schon im leben steht ist mit ner 10. klässlerin zusammen, egal wie die umstände sind ist es einfach komisch

Ich find es kommt halt drauf an, weil man mit 15 noch unreifer ist als mit 18. Aber jeder so wie er möchte. Wenn man sich gut versteht und so, wieso nicht.

Es geht so würd ich behaupten. Meistens halten solche Beziehungen halt nicht da sich eine Person noch in Pubertät befindet und in den nächsten Jahren total verändern wird.

Ich finde das okay … das kommt auf die beiden an.
Daran ist auch nichts weird.

Kommt auf die Personen an, ich find's okay.