15 und 17?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht doch 96%
Geht gerade noch 4%
Zu groß 0%

5 Antworten

Geht doch

Das ist wirklich ... nichts. Alles gut. 😀

Geht doch

Finde ich persönlich okay. Jedoch sagt das reine Alter nichts darüber aus, ob die Partnerschaft auch wirklich auf einer Augenhöhe ist.

Des Weiteren gibt es natürlich Menschen, die nicht die Reife haben, die ihrem Alter entsprechen würde.

Geht doch

Hiii,

Ja,der Altersunterschied ist total ok.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Geht doch

Geht klar. Hätte nichts dagegen, wenn ich mit einer 15 jährigen zusammen wäre

Geht doch

In ein paar Jahren werdet ihr darüber lachen, das ist doch kein Altersunterschied.