15 und 13 problematisch?

5 Antworten

nein natürlich nicht. Das sind doch nur 2 Jahre. ber ich finde, dass sie vielleicht nicht zu jung sein könnte.

Kannst nur ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Ich würde sagen das sie böse gesagt noch nicht reif genug ist um eine Beziehung zu führen in dem Alter aber bitte Beweis mir das Gegenteil 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich 2 Jahre nicht aber 15 und 13 ist meiner Meinung nach problematisch weil sie nicht auf deinem kopfstand ist du bist viel weiter als sie wenn sie 15 wäre und du 17 dann wäre es wieder un problematisch meiner meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ist es nicht. Kennenlernen ist das eine Beziehung ist das andere und sex noch was ganz anderes. Also kein Gedanken daran verschwenden sondern die Kennenlernphase git meistern.

erstmal nein!

sollte aber aus der kennenlernphase mehr werden, warte bis sie mind 14 ist. bis dahin sind sexuelle Kontakte illegal.