15 und 13?

5 Antworten

Finde 2 Jahre unterschied eigentlich nicht so kritisch.

find zwei jahre absolut okay, als ich noch jünger war hatte ich teilweise was mit leuten die 10 jahre älter waren (NICHT MACHEN!)

Find ich komisch, außer sie wird noch 14 dieses Jahr

Naja du würdest dich bei jeglicher sexuellen Aktivität die über händchenhalten hinaus geht halt strafbar machen.

Außerdem sind 13 und 15 schon ein riesiger Unterschied in der Entwicklung.

zwei Jahre sind komplett ok. Aber nicht wenn du auf sie runter schaust. ihr müsst den gleiche vibe haben.