15 Monate nach Fuß Fehlstellung OP immer noch Schmerzen?

Singuli  14.07.2024, 10:16

Ist der Arzt der Orthopäde oder der Hausarzt oder wie bist du überhaupt in Behandlung?

Farah961
Beitragsersteller

Orthopädie Arzt Klink die sagen sieht allen gut aus und andere Arzt sagt sieht nicht gut aus weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll die schmerzen sind schlechter geworden

1 Antwort

Ansprechpartner bei allen gesundheitlichen Problemen ist eigentlich IMMER UND GRUNDSÄTZLICH der Hausarzt. Der überweist dann bei Bedarf zum Facharzt. Wahrscheinlich fällt die Hauterkrankung nicht in den Fachbereich des Facharztes. Deshalb ist immer eine übergreifende Behandlung durch den Hausarzt erforderlich.

Und solange du noch Beschwerden hast ist auch die Behandlung noch nicht abgeschlossen also wende dich auf jeden Fall an den behandelnden Hausarzt, von dem du vermutlich auch die Überweisung in die Klinik bekommen hast.

Farah961
Beitragsersteller

Der Hausarzt er kennt sich nicht mit Orthopädie aus und Orthopädie Klinik wollen die mir nicht mehr helfen

Singuli  14.07.2024, 12:09
@Farah961

Deshalb überweist der Hausarzt ja auch zum Orthopäden wenn ein Facharzt notwendig ist. Aber du hast ja geschrieben dass es zusätzlich ein Hautproblem ist, und das wird den Orthopäden nicht sonderlich interessieren. Dafür ist wiederum der Hausarzt zuständig der dann gegebenenfalls zum Hautarzt weiter überweist. Die Koordination deiner Behandlung muss unbedingt vom Hausarzt übernommen werden ansonsten hast du keinen Erfolg. Und mich wundert das ehrlich gesagt auch nicht dass du solche Probleme hast wenn du die Grundlagen der ärztlichen Behandlung nicht verstehst.