15 Jahre lang immer wieder im Bett?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nur Sex. Wenn du deinem Mann davon erzählst, dann wirst du ihn damit nicht nur verletzen, du setzt auch deine Beziehung aufs Spiel. Möglicherweise bricht alles auseinander und dein Kind verliert den Vater. Du kannst also rein gar nichts gewinnen, wenn du es erzählst.

Treib es weiter mit ihm oder lass es bleiben. Das liegt ganz bei dir. Doch halte es geheim. Ich hatte mein ganzes Leben lang mindestens zwei Freundinnen. Hin und wieder waren es auch drei.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:29

Eigentlich geht es mir jetzt nicht nur um den einen Seitensprung oder ums Beichten oder nicht (das habe ich nicht vor)

es geht mir eher darum dass ich total den Eindruck wieder hatte, dass der andere Mann, den ich sexuell mein halbes Leben kenne, nie zusammen waren. Obwohl er mich toll findet, das ist auch irgendwie schade. Aber womöglich kann man doch so oft Sex haben oder über Jahrzehnte und trotzdem nicht mehr wollen. Oder es ist eben meine vergeben Situation. Er ist ja gerade wieder Single. Wieso er es gar nicht versucht hat bei mir

Fuchssprung  23.07.2024, 19:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weiß nicht so recht, was ich dir da raten soll. Natürlich kann so etwas gut gehen, wenn du etwas mit ihn anfängst. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:54
@Fuchssprung

Stimmt, eher (wieder) unrealistisch.

Hall8,

Das heißt also das du aktuell deinen Mann betrügst, entweder du besitzt jetzt die Größe das ganze zu beenden oder du bist so fair und erzählst deinem Mann was Sache ist, mit einer Trennung wirst du allerdings auch bei ihm rechnen müssen.

HarryXXX  23.07.2024, 19:00

Daa wäre das Dümmste, was sie machen könnte. Das hilft nämlich niemanden.

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 19:06
@HarryXXX

Nö, entweder ich hab Mist gebaut und steh auch dazu, oder ich bin halt feige und sag nichts, jetzt aber ins Netz rennen wollen um die Absolution zu erhalten kann man sich einfach schenken.

HarryXXX  23.07.2024, 19:10
@IWhySoSeriousI

Und was bringt die Ehrlichkeit? Eine weitere Person wird verletzt und ggfls geht die Beziehung kaputt. Wem soll das nützen? Ausserdem wollen die meisten Männer sowas gar nicht wissen.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 18:47

Nein, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und habe einen 1,5 Jahre altes Kind . Ich habe jetzt ein einziges Mal wieder mit ihm geschlafen. Und das ist klingt blöd einfach so passiert und deshalb stelle ich mir diese Frage. Seit meinem Partner, ich hatte da endlich ganz schwer von ihm losgelassen. Aber jetzt ist es wieder mit ihm passiert und ich frage mich warum.

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 18:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Also hast du ihn doch betrogen, das wie oft ist völlig egal, du hast es getan und jetzt liegt es auch an dir den Hintern in der Hose zu haben und deinen Mann die Wahrheit zu erzählen.