15 Jähriges Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Geb ihr ein Briefchen mit deiner Nummer in die Hand.

Das kann sie dann weg werfen, dich auslachen oder sie ruft dich an.

Bei den ersten beiden Reaktionen wäre es egal, du siehst sie ja nicht mehr.

Sollte sie sich bei dir melden, dann rede mit dir, wie du mit Freunden redest. Gerade ein Mädchen das du süß findest braucht alles andere als einen small talk.

Irgendwann ist immer das erste Mal, warum dann nicht an deinem letzten Arbeitstag.

Trau dich!

Ich finde es nicht schlimm wenn der Junge jünger ist. Ich hätte auch mal ein Freund, der ein Jahr jünger war. Wenn du dich nicht traust mit ihr zu sprechen, schreibe ihr einen  Brief und schreibe, dass du sie hübsch findest und dich nicht getraut hast, sie anzusprechen. Schreib deine Nummer dazu und deinen Namen und am besten die Abteilung wo du gearbeitet hast

Nichts ist sinnlos :-)

Fasse Dir ein Herz und gebe ihr Deine Telefonnummer.  Du wirst sonst immer das Gefühl haben, eine Chance verpasst zu haben.

Wenn du dich nicht traust, dann ist deine Chance vertan, irgendwie logisch. Hier wird das niemand für dich erreichen können, nur du selbst.