15 Jährige zwingt mich mit ihr zu schlafen, ansonsten veröffentlicht sie ein Dick Pic von mir?

2 Antworten

Gehe zur Polizei. Mir wollte auch mal eine Frau an den Saft bzw mir ne Plastiktüte über meinen willi ziehen kp warum.

Bin schnell abgehaun. Guck dir nur den bum bum Becker an XD.

Ich lasse niemanden außer meine Frau an meinen Willi.

Polizei gibt keine andere Möglichkeit. Sie kann sonst alles so drehen das du am Arsch bist.

p0mmel
Beitragsersteller

Genau das ist meine Sorge. Wenn ich am Ende (was ich tatsächlich direkt abgeschlagen habe als Idee) mit ihr schlafe, kann sie ja sagen, dass sie gezwungen wurde oder sonst was. Denn das Verhältnis zwischen der kleinen Schwester und mir war nie gerade das Beste. Deswegen wundert es mich erst recht, wieso sie mit mir schlafen will. Am Ende komme ich noch vor Gericht, weil es sonst heißt, ich hätte sie gegen ihren Willen vergewaltigt oder sonst was…