15 & 20 Altersunterschied in Ordnung?

13 Antworten

Guten morgen, Sarahmarie35

Ich Persönlich finde diesen Abstand Wirklichkeit zu viel wärst du 2 oder 3 Jahre älter wäre das definitiv eine andere Geschichte.

LG Dom

Eine Sache, die nur die beiden etwas angeht, und sonst niemanden.

In diesem Alter finde ich es etwas kritisch. Da ist der eine doch weiter als der andere normalerweise - kann aber auch okay sein, kommt halt auf die geistige Reife von beiden an.

Nein und ich kenne auch kein Mädchen was mit 15 einen älteren Typen gedatet hat und später nicht traumatisiert war, weil der Typ richtig einen an der Waffel hatte. Normale 20 Jährige daten keine 15 Jährige.

Ja.

Wenn sich alle wohlfühlen, niemand gedrängt wird oder gezwungen.