14.Geburtstag zuhause - was tun? (Mädchen)?

3 Antworten

Du bist ein Junge oder? Also Jungs spielen meistens an der PlayStation, wie zum Beispiel (FIFA, Black Ops 2, GTA 5, Fortnite) usw... Und sofort was du noch machen könntest ist, vielleicht in der Wohnung Musik anmachen oder so, dann könnt ihr alle hüpfen oder tanzen oder mitsingen :D Hört sich bisschen kindisch an, I know... :)

helpme2311
Beitragsersteller

nein ich bin ein Mädchen - sollte ich dazuschreiben 🤦🏻‍♀️

Ihr könntet Uno spielen. Einen beauty Nachmittag/Abend machen. Filme angucken. Ungesundes Zeugs essen und einfach mal über alles reden. Halt so nen Mädelstag machen.

Wir haben Flaschendrehen bespielt :D

helpme2311
Beitragsersteller

aber ohne Jungs? Wird das nicht langweilig wenn nur Mädchen da sind? Trotzdem danke :)