14. Geburtstag mit Mädchen und Jungs was tun?
Ich möchte Ende Oktober meinen 14. Geburtstag feiern. Ich weiß leider nicht was ich machen soll. Ich feier Zuhause in unserer Gartenhütte. Ich weiß nicht ob man an einem 14. Geburtstag noch eine Dorfralley machen sollte und wenn doch hättet ihr irgendwelche Fragen?
Als zweite Möglichkeit hätte ich Partyspiel. Ich selbst habe da schon an Wahrheit oder Pflicht, Wer bin ich?, etc also die Spiele die jeder kennt aber ich möchte halt das Die Feier außergewöhnlich wird. Hättet ihr vllt irgendwelche Spielideen?
Ich lade 4+1 Mädchen und 3 Jungs ein
Meine Mutter hat gesagt sie kümmert sich nur um Essen und Trinken und ich darf meinen Geburtstag selbst planen.
Ich werde auch Cocktails machen
Es sollte auch keine Übernachtungsparty sein und auch nicht irgendwie Kino, Schwimmbad, Bowling, etc. sein
Danke schonmal im voraus für eure Ideen
1 Antwort
Flaschendrehen ist auch ganz lustig.
Hat einer von euch eine Telefonflat?
Dann ist Basechat auch eine super Idee.
Basechat: Ist ein Telefonkarusell & du telefonierst mit Menschen aus ganz Deutschland ähnlich wie Omegle nur halt am Telefon und häufig sehr lustig. Du brauchst hier für aber eine Telefonflat, sonst kostet es etwas!
Es gibt verschiedene Apps, mit Fragen:
Du gibst alle Namen ein, die App sucht jemanden aus, dieser wählt zwischen Wahrheit oder Pflicht.
Bsp: Wahrheit: Bist du verliebt?
Pflicht: Umarme den Partner links neben dir.
Hier gibt es auch verschiedene Stufen...
Das kenne ich von unseren jungs aus der klasse ist eine gut idee danke
Hast du denn ein Android oder IOS Handy?