1440p PC, Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

Hallo,

für das Geld liegt auch ein wesentlich stärkeres Setup drin:

https://geizhals.de/wishlists/3721473

Da hast du eine aktuelle AM5 Plattform, die sich aufrüsten lässt und die stärkere Grafikkarte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nimm für das Geld lieber AMD als Plattform:

B650, Ryzen 7 7800X3D, 32GB DDR5 6000Mts RAM, RX 7800XT. Als SSD eine Kioxia Excercia G2.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Sperax  11.02.2024, 13:54

Würde eine Lexar NM710 nehmen.

Wie Faultier2917 schon sagt nimm AMD. Es ist wirklich besser bei dem Geld du hast eine Zukunftsichere Plattform und ddr5 ram der schneller ist als ddr4.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.