14 und keine kurven was kann man tun

15 Antworten

Abwarten. Offensichtlich ist sie etwas später mit der Pubertät, aber die Natur wird es schon richten. Ehrlich gesagt - besser als wenn man schon in der vierten Klasse mit 9 Jahren die Tage bekommt.

Mit 14 Jahren ist man noch ein Kind.Und muss noch keinen Busen habenAuch kann die Dose noch zu klein sein.Das is dann der Schutz eines Kindes.

Mit 14 war ich flach wie ein Brett, hinten und vorne. War mir doch egal. Die Jungs mochten mich dennoch. Sie kann etwas Sport machen. Vielleicht mal Figur betonter kleiden, dann sieht man auch kurven.

Geh zu Deinem Hausarzt, sag ihm, dass Du Dich zu flach fühlst und eine OP möchtest. Er wird Dir dann vertrauensvoll eine Backpfeife geben.

Ganz ehrlich. Mit 14 ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Und ganz ehrlich: Die Jungs in dem Alter sind sch.... Grade wenn es um Brüste und Popo geht.

Uuuuuund: Umso früher da was ist, umso eher wirds schwabbelig. ;)

Sie kann dagegen eigentlich nur eines tun! Älter werden! Sie ist erst 14! Die Zeit erledigt das selbst.