Wo bekomme ich bereits überall ausverkaufte Schuhe her?

8 Antworten

Ja, scheinst sehr wählerisch zu sein....ironiemodusaus

Wenn sie nicht mehr hergestellt werden, dann war es auch - gibt sicherlich noch paar Exemplare in den Outletstores, aber auch nicht mehr.

Hast Du schon versucht, die Firma selbst anzuschreiben und nach Filialen zu fragen! Oder bei der Suchauktion "PushThePrice", dort kannst Du den Artikel 90 Tage in einem Stück kostenlos reinstellen und dann immer wieder verlängern. Kostet nichts. Und natürlich bei ebay und Hood suchen!

schreib doch einen solchen online-shop einfach mal an und frag nach, welche möglichkeiten es gibt oder ob sie dir weiterhelfen können.

Shops können auch nachbestellen wenn der Artikel noch hergestellt wird. Frag doch mal nach.