14. Geburtstag Mädchen?

3 Antworten

In's Kino gehen oder zuhause einen Film schauen. Würde mir jz so einfallen...

Wie wärs mit Kino gehen oder eine Pijama Party machen. Oder auch eine Schnitzeljagd veranstalten

Leniandreaslove
Beitragsersteller

Sleepover mit so vielen, wovon ich manche erst neulich kennengelernt haben wird glaube ich nicht gehen. Meine Mutter möchte auch keins mehr, weil ich schon letztes Jahr 1 hatte. Und 2 Jahre davor immer eine Person hier geschlafen hat

Denied619  29.11.2022, 13:14

Schnitzeljagd am Frankfurt HBF - wer findet die erste Spritze :S

Leniandreaslove
Beitragsersteller
@Denied619

Ich wohne nicht in Frankfurt und kenne mich da überhaupt nicht aus

Mit 15 Kindern ein Geburtstag zu feiern... hm... irgendwessen Geschmack trifft man da immer nicht.

Versuch auf jeden Fall irgendwas wo man viel Platz hat und laut sein darf :D