14. Geburtstag Mädchen?
Hallo, ich habe bald meinen 14. Geburtstag. Ich weiß aber nicht, was ich machen soll. Mit mir wären wir 15 Leute und manche kenne ich noch nicht so lange. Deshalb weiß ich nicht, was denen gefällt. Ich weiß auch nicht obich wirklich alle 15 einladen kann. Wohne in der Nähe Frankfurt am Main. Habe höhenangst, shoppen ist langweilig und ich würde gerne irgentetwas ungewöhnliches. Wir sind im Alter von 11 bis 14. Gerne auch Ideen, was man zu Hause machen kann. Danke schonmal im Vorraus.
3 Antworten
In's Kino gehen oder zuhause einen Film schauen. Würde mir jz so einfallen...
Wie wärs mit Kino gehen oder eine Pijama Party machen. Oder auch eine Schnitzeljagd veranstalten
Ich wohne nicht in Frankfurt und kenne mich da überhaupt nicht aus
Sleepover mit so vielen, wovon ich manche erst neulich kennengelernt haben wird glaube ich nicht gehen. Meine Mutter möchte auch keins mehr, weil ich schon letztes Jahr 1 hatte. Und 2 Jahre davor immer eine Person hier geschlafen hat
Ansonsten wie wäre es mit einer Pinjiata zu schlagen und die Süßigkeiten aufzusammeln?
Mit 15 Kindern ein Geburtstag zu feiern... hm... irgendwessen Geschmack trifft man da immer nicht.
Versuch auf jeden Fall irgendwas wo man viel Platz hat und laut sein darf :D
Schnitzeljagd am Frankfurt HBF - wer findet die erste Spritze :S