13h gelernt, kann nicht schlafen, weiter lernen?

Seanen2020  28.07.2024, 01:18

Warum hast du nicht früher angefangen zu lernen?

WasZum09
Beitragsersteller

hatte 5 andere prüfungen vor dieser die ich höher priorisiert habe😭

2 Antworten

Dann zieh Dich an und geh 15 Minuten spazieren. Die frische Luft wird Dir guttun und wenn Du heimkehrst, hast Du auch die nötige Bettschwere.

Bulimielernen bringt nichts! Entscheidend für deinen Prüfungserfolg ist nicht die Quantität deines Büffelns, sondern dein Verständnis und die Fähigkeit zur Anwendung des Lernstoffs. Du ruinierst deine Gesundheit und vergeudest wertvolle Zeit, die du effizienter nutzen könntest, indem du dich mit probaten Lerntheorien beschäftigst.